Busy-and-Bold-Podcast-Onlinemagazin---About-Page
Create your own Job Stories, die Mut machen

Da draußen gibt es zigtausend vorgefertigte Berufe, denen wir nach der Schule oder dem Studium nachgehen können. Doch wie wäre es, wenn man sich seinen Traumjob einfach selbst kreiert?  Klingt im ersten Moment vielleicht etwas beängstigend, etwas zu tun, was alle “anderen” nicht tun und sich dafür sogar vom klassischen 9-to-5-Arbeitsalltag zu verabschieden. Unmöglich ist es allerdings nicht, wie dir die Geschichten der Frauen hier bei Busy and Bold beweisen werden. Geschichten, die genauso unterschiedlich sind wie die Frauen selbst und die damit sehr schön verdeutlichen wie unterschiedlich Karrieren und Berufswege heutzutage verlaufen können und auch dürfen.

Auf Busy and Bold erwarten dich motivierende Geschichten von Frauen, die sich entschieden haben, ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen. Lass sich inspirieren von Frauen, die sich getraut haben, ihr Hobby zum Beruf zu machen, ihre „ungewöhnliche“ Businessidee Wirklichkeit werden zu lassen und den Mut hatten die konventionellen Sichtweisen auf Beruf, Karriere und Erfolg für sich neu zu definieren.

Bist auch du bereit deine bisherige Denkweise diesbezüglich, auf den Kopf stellen zu lassen? Dann hör direkt in den Podcast rein & vergiss nicht ihn zu abonnieren, um ab jetzt keine Folge mehr zu verpassen. Du findest den BUSY AND BOLD Podcast bei  iTunes  | Spotify  | Deezer

Du hast schon alle Folgen durch? Dann solltest du unbedingt mal lesen, wie Joella es geschafft hat, ein eigenes Schuhlabel zu gründen; meine Top 5 Podcasts für die tägliche Dosis Inspiration und Motivation abchecken und dir ein paar praktische To-Do-Listen und Planer kostenlos herunterladen, die dir dabei helfen, Klarheit in deine Zukunftspläne zu bekommen.

Mehr über mich erfahren