Intro Folge BUSY AND BOLD Podcast

Es geht los! Mein neuer Podcast für und über Frauen, die ihre Karriere selbst in die Hand nehmen, ist online. 

Im BUSY AND BOLD Podcast stelle ich dir Frauen vor, die nicht unbedingt den klassischen und geraden Karriereweg eingeschlagen haben. Frauen, die sich mit „ungewöhnlichen“ Ideen selbstständig gemacht haben. Frauen, die sich  selbst vielleicht sogar einen Job kreiert haben, für den es noch gar keine Bezeichnung gibt. Frauen, die dich mit ihren ganz persönlichen Create-your-Own-Job Stories dazu inspirieren werden, deine Definition von Arbeit zu überdenken.

Dich erwartet Deep Talk statt Small-Talk! In jedem Interview geht‘s nicht nur um die rosigen Zeiten des Selfmade-Jobs meiner Gäste. Ich will auch wissen, von welchen Ängsten und Zweifeln sie auf ihrem Weg zum Traumjob begleitet wurden und vielleicht sogar immer noch begleitet werden. Wie gehen sie mit Nein-Sagern, Rückschlägen und Existenzängsten um? Und ganz wichtig: Welche Learnings können sie aus ihrer bisherigen Business-Erfahrung an dich weitergeben?

Glaub mir, wenn du die persönlichen Geschichten dieser authentischen Frauen hörst, die im Grunde genauso so sind wie du und ich, dann kannst du gar nicht anders als voller Begeisterung und Tatendrang für deinen eigenen Traumjob loszugehen.

Diese Intro Folge nutze ich dafür, mich kurz vorzustellen und dir einen kleinen Einblick zu verschaffen, wer ich eigentlich bin und warum du in Zukunft keine Folge des BUSY AND BOLD Podcasts mehr verpassen darfst 😉

Den BUSY AND BOLD Podcast findest du ab jetzt auch bei iTunes  | Spotify  | Deezer

Am besten direkt abonnieren und in Zukunft keine Folge verpassen 😉